DASIAO

Wir wollen sein wie Wasser. Wollen uns bewegen, wie Wasser sich bewegt, das fließt. Dafür steht unser Programm DASIAO | Wasser Rhythmik, bei dem Wasser aktiv durchbewegt, durchsprudelt und rhythmisch bewegt und intensiv belebt wird. DASIAO – dieser Name steht für Quellwasser in der Schüttelflasche. Wir bewegen es in Formen, die wir der Natur ablauschen. Wer DASIAO macht, dem fließt sogleich eine gesundende Kraft in sein Wohlbefinden.

So entsteht rhythmisiertes Wasser

Der Name „Dasiao“ besteht aus dem Artikel „Das“ und den Vokalen „I“, „A“ und „O“. Der Laut „I“ repräsentiert die Gebärde des bewussten Aufrechtstehens. Sie lässt uns die eigene Autonomie erfahren. Der Laut „A“ steht für die Haltung des Staunens. Wir öffnen uns dabei gegenüber der Welt. Der Laut „O“ verbindet uns liebevoll mit dem Umkreis. Die DASIAO-Philosophie besteht aus dem Zusammenführen der drei Einzelgesten zu einem Ganzen.