Martina Möhle-Rothfuß

Geboren 1956. Diplom Eurythmistin / Diplom Heileurythmistin; Diplom Masseurin; Bachelor of Dance in Education, BDaEd, Den Haag; 3 Jahre Schuleurythmie in Witten; Mitbegründerin und 20 Jahre Novalis-Therapeutikum Dresden; Fortbildung in Augen- und Zahn-Heileurythmie; 3 Jahre Eurythmie an 2 Schulen sowie für seelenpflegebedürftige Kinder und Erwachsene in Cali, Kolumbien.  

Martina Möhle-Rothfuß

2 Gedanken zu „Martina Möhle-Rothfuß

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert